Sommerfest am Kotten


Am Sonntag, den 18 August 2019

findet wieder unser Sommerfest am Kotten statt

von 11.00 h bis 17.00 h

Mindener Str. 87 a, Bissendorf/Wissingen

Dafür brauchen wir etwas Unterstützung.

für unsere Tombola:

Vielleicht hat der ein oder andere noch einen schönen Tombolapreis für uns. Bitte nur neuwertiges anbieten. Oder jemand hat noch einen Geschenkgutschein, den er nicht gebrauchen kann. Natürlich gibt es für die Spenden eine Spendenbescheinigung.

Für unseren Kuchenstand:

brauchen wir noch Kuchen. Wer hat Lust uns einen selbstgebackenen Kuchen zu spenden?

Helfer:

Es wäre schön, wenn sich noch ein paar Leute finden, die uns auch aktiv am Sommerfest unterstützen möchten. Wer also Lust hat, am Kuchenstand oder anderen Ständen auszuhelfen oder beim Aufbau bzw Abbau, ist herzlich willkommen.

Es wäre toll, wenn wir noch ein paar Leute finden, die uns unterstützen.