Meggy verstorben


Meggy ist im Oktober 2018 verstorben..

Sie ist eine liebe, freundliche Katze, die ihr neues Zuhause gut angenommen hat.

Meggy wurde wirklich schweren Herzens abgegeben. Aber die Katzenhaarallergie der Ehefrau des Besitzers wurde in der 2. Schwangerschaft so schlimm, dass die beste Lösung war, Meggy in ein neues Zuhause zugeben. Natürlich ist es immer ein Risiko so eine alte Katze aus ihrem Zuhause zu nehmen. Auf der Dauerpflegestelle kann sie jetzt wieder überall rumlaufen und rund um die Uhr Steicheleinheiten genießen. Meggy hat ihre dringend notwendige Zahnop überstanden. Es ging ihr zwar einige Tage sehr schlecht, aber jetzt geht es ihr wesentlich besser. Ihr Appetit ist auch wieder da, und am liebsten würde sie immer vom Teller naschen. Naja, ein bisschen Sahne hat sie dann abgekommen. Natürlich auf einen eigenen Teller.

Meggie ist mit 18 Jahren an einen Tumor verstorben. Durch ihre Pflegestelle hatte sie bis zum Schluss eine liebevolle Betreuung.