Beste Grüße von Coca und Cola


Viele liebe grüße von Coca und Cola.
Die beiden Mädels (Babys von mori) sind vor einigen Wochen über Ihren Verein zu uns auf den Reiterhof nach Melle – Neuenkirchen gekommen. Die beiden, zu dem Zeitpunkt sehr ängstlichen und scheuen Mädels, haben sich bei uns super eingelebt. Seit ein paar Tagen erkunden sie nun auch endlich den Hof, die ersten Mäuse haben sie auch schon gefangen. Auch wenn es etwas Zeit brauchte, sind die beiden mittlerweile sehr zutraulich, und bei Menschen, die sie kennen, auch absolute Kuschelkatzen, die es dann ziemlich doll genießen, überall gekrault zu werden. Leider warte ich immer noch auf Post von tasso – jetzt, wo die kleinen sich draußen so wohl fühlen, fände ich es schön, wenn sie zur Sicherheit endlich dort umgemeldet wären, wir wollen die beiden schließlich nicht mehr missen. Natürlich sind sie aber schon über den Verein dort gemeldet, lediglich die Ummeldung ist noch nicht erfolgt.
Liebe Grüße, Janne B