IMG-20191029-WA0019

Benny – Besitzer gefunden- wie wichtig Chippen ist!


Benny ist ca. 10 Jahre. Er wurde in einem nicht so guten Zustand gefunden, aber nach ein paar Tagen Pflege hat er sich erholt.

wie sich jetzt herausgestellt hat: Benny hat einen Besitzer und eine extra Stelle, wo er regelmäßig gefüttert wurde. Leider ist die Dame, die ihn regelmäßig gefüttert hat, weggezogen, ohne sich ihrer Verantwortung bewusst zu sein bzw. mal nachzuforschen, ob es noch einen Besitzer gibt. Benny hatte also an seiner Fütterungsstelle gewartet. Dort wurde Anja auf ihn aufmerksam. Da es Benny nicht so gut ging, hat sie ihn erstmal aufgenommen. Durch ihre Plakate ist der eigentliche Besitzer bekannt geworden. Er hatte sich um Benny keine Sorgen gemacht, denn der blieb ja immer mal wieder weg. Anja hat sich davon überzeugt, dass Benny einen netten Besitzer hat und dort auch schönes Plätzchen  hat. Dem Besitzer erklärte sie , dass Benny bitte gechipt wird und auch seine Zähne saniert werden müssen.

Wäre Benny gechipt/tätowiert gewesen, wäre sein Doppelleben schnell aufgefallen!

 

IMG-20191029-WA0019