beide3

Sammy und Simba


haben ein Zuhause gefunden. Samy stromert nun als Wilma munter durch ihr neues Zuhause. Simba als Gustav braucht noch etwas und ist eher abends unterwegs, um seine neue Familien kennen zulernen.

suchen ein Zuhause. Die beiden Geschwister, Katze und Kater, wurden im Juni 2014 geboren. Zwar wurden beide vermittelt, aber leider hat sich in ihrem bisherigen Zuhause eine Veränderung ergeben. Sie musten wieder abgegeben werden. Die beiden sind einfach unkomplizierte Katzen. Simba ist am Anfang geben über Fremden noch etwas zurückhaltend, aber das legt sich bald. Besonders Samy (Mädchen) ist super lieb und verschmust. Simba wartet gerne noch ab. Aber ist immer interessiert und besonders abends möchte auch er seine Schmuseeinheiten haben.

Bisher waren beide reine Wohnungskatzen. Dies kann auch bei ausreichend Platz so bleiben.

Wer also nicht glaubt, dass schwarze Katzen Unglück bringen sondern ganz viel Leben und Glück in die Wohnung und ins Leben bringen, der sollte sich doch schnell melden.