KatzenLeben hilft beim Einfangen, Kastrieren und Vermitteln von notleidenden Katzen!


Geschafft!!!!!!!!!

Alle 9 Katzen sind kastriert. Zwei Katzen sind nicht mehr aufgetaucht. Wir möchten uns recht herzlich bedanken bei allen, die uns unterstützt haben. Zwei Katzen haben auf einem kleinen Hof in der Nähe von Melle bei einer sehr netten Familie ihr Zuhause gefunden. Zwei Kater halten jetzt einen Bauernhof in der Nähe von Belm mäusefrei. Die anderen beiden Katzen sind nach Badbergen umgezogen und leben dort zukünftig auf einem schönen Grundstück auf dem Land mit Pferden und einem netten Hund, andere Katzen sind nach Neuenkirchen gezogen.

Tom hat ein schönes neues Zuhause als Wohnungskater gefunden. Bei der Kastration wurde festgestellt, dass die Zähne gezogen werden mussten. Tom konnte also nicht mehr als Mäusefänger angestellt werden. Er wird von seinen neuen Besitzern total verwöhnt und genießt nach seinem harten Winter jetzt den gemütlichen Platz auf der Couch.

Zum Hintergrund:

Vor kurzer Zeit ist eine uns bekannte ältere Dame leider ins Krankenhaus gekommen. Anschließend wird sie voraussichtlich nicht mehr nach Hause zurückkehren, sondern wohl in ein Pflegeheim einziehen müssen.

Leider laufen aber am und im Haus besagter Dame nun etwa zwölf mehr oder weniger verwilderte Katzen herum, um die man sich jetzt kümmern muss. Leider hatte die Dame bisher immer alle Hilfsangebot abgelehnt, sodass wir erst jetzt Zugriff auf die Katzen bekommen. Da die Dame jetzt ja im Krankenhaus liegt, kümmert sich die Schwiegertochter um die Angelegenheit.

Wir helfen natürlich beim Einfangen, die Kosten der Kastration werden wohl zum größten Teil von der Familie gezahlt werden.

Aber die Katzen können dort nicht bleiben. Wir suchen also ganz dringend Bauern- oder Pferdehöfe, die  die Katzen nach der Kastration übernehmen können.

Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wenn Sie Lösungsmöglichkeiten kennen!