Bauernhofkatze

Früh angefangen…


Dieses Jahr haben wir unsere erste Einfangaktion schon Mitte Januar 2020 gestartet. Wir konnten jemanden davon überzeugen, dass er endlich die Katzen auf seinem Hof kastrieren lässt. Manchmal dauert unsere Überzeugungsarbeit länger, aber der Erfolg zählt. Im Augenblick haben wir 3 Katzen bereits eingefangen, ein paar werden noch folgen. So werden wir hoffentlich dies Jahr von dort keine Katzenkinder aufnehmen müssen.

Martina hat also das gute Wetter genutzt und angefangen. Die Katzen bleiben nach der Kastration wieder auf dem Hof. Die Umgebung ist ideal für die Katzen. Sie werden dort auch gut versorgt. Und wie gesagt, kastriert sind sie jetzt auch, nach dem der Besitzer einsichtig war.

Natürlich waren die Katzen von der Aktion nicht sehr begeistert. Wir haben aber trotzdem ein paar Fotos gemacht.