Frohe Weihnachten


Frohe Weihnachten
Wir wünschen allen Mitgliedern, allen die uns gespendet haben, allen die Patenschaften übernommen haben, Katzen aufgenommen haben oder uns einfach unterstützen frohe Weihnachten. Herzlichen Dank für alle Zuwendungen. Auch im zweiten Corona- Jahr vermissen wir die persönlichen Begegnungen, dieses Jahr konnten wir mit Einschränkung zumindest einen Flohmarkt veranstalten.
Ein besonders herzliches Dankeschön gilt den ehrenamtlichen MitarbeiterInnen ( andere gibt es ja bei uns auch nicht), es wurde weiter fleißig produziert und sich um die Katzen in unseren Pflegestellen gekümmert.
Für das nächste Jahr wünschen wir uns sehr eine schnellere Vermittlung, besonders auch der älteren Katzen, welche durch den Tod der zweibeinigen Lebensgefährten bei uns gelandet sind.

IMG_20211226_193822_621