Flohmarkt


Am 2. Dezember 2012 hatten wir auf der gemütlichen Diele der Tierpension Helga Rasch, Stockumer Feld 1, 49143 Bissendorf, einen kleinen Flohmarkt.

In gemütlicher, vorweihnachtlicher Atmosphäre konnte so manches Kurioses, Nützliches oder auch Selbstgemachtes gekauft werden.

Beim besten Freund des Menschen kam die leckere Hundewurst besonders gut an. Da die meisten Vierbeiner kein Geld hatten, musste nach manchem Hundeblick das Herrchen bzw. Frauchen sein Portemonnaie öffnen. Aber welcher Hundebesitzer kann schon ein leckeres selbstgebackenes Stück Kuchen essen und seinen Hund hungrig lassen!

Da leider keine Katze vorbei schaute, mussten hier die Besitzer von sich aus Kräuterkissen oder Häkelmäuse kaufen.

In einigen Wohnzimmern wird also unter dem Tannenbaum auch etwas Schönes für Hund und Katz liegen.

Nicht nur, dass wir alle viel Spaß hatten, es hat sich auch für unsere Kasse gelohnt.

Wir haben über 500,00 Euro eingenommen, die wir jetzt direkt für unsere Tierschutzarbeit ausgeben können.

Ein ganz großes Dankeschön für diesen schönen Tag geht daher an:

Helga Rasch, ohne die wir unsere Tiere nicht unterbringen können, und ohne die dieser Tag nicht hätte stattfinden können.

Und Ihre Schwester Ute, die fleißig für Kaffee- und Kuchennachschub gesorgt hat.

Claudia, die an langen Abenden Häkelmäuse herstellt und deren Erlöse direkt unserem Verein zu Gute kommen, und die ihre Einnahmen aus dem Flohmarktverkauf gespendet hat

Alfred, der sich unermüdlich für den Tierschutz einsetzt und uns auch seine Einnahmen zur Verfügung gestellt hat.

Sandy, die ihre Einnahmen uns gespendet hat.

Und den vielen kleinen und großen Helfern für Kuchen, Aufbauhilfe und noch vieles mehr.