525D917D-CA89-4946-BE98-5C415A671C7D

Mäusefänger hat eine Anstellung gegen Kost und Logie gefunden


Wir haben für den Kater ein schönes Zuhause gefunden.

Dieser hübsche rot-weiße Kater sucht dringend ein Zuhause für sich alleine. Gegen Kost und Logis hält er die Mäuse in Schach. Er wurde vor ca. 2 Jahren für eben diesen Job vermittelt, hat sich aber dann nach ein paar Wochen aus dem Staub gemacht. Vermutlich weil man sich einen jungen Hund zugelegt hat. Jetzt ist er am anderen Ende der Kleinstadt wieder aufgetaucht, hat sich bei Katzenliebhabern ein geschmeichelt. Zum Dank drangsaliert er die beiden bereits dort wohnenden Katzen so, dass sie sich nicht mehr vor die Haustür trauen. Ergo: er braucht ein eigenes Zuhause. Der hübsche Kater ist leider NICHT handzahm! Beim Füttern sitzt er eine gute Armlänge entfernt. Wir suchen also dringend eine gute Stelle für den Hübschen.

525D917D-CA89-4946-BE98-5C415A671C7D