Johnny blue eyes

Vermittlungshilfe Jonny Blue eyes


Vermittlungshilfe Johnny-blue-eyes sucht ein neues Zuhause! Weil sein Herrchen sich nach einer Krankheit nicht wieder erholt hat und jetzt so schnell wie möglich in ein Pflegeheim muss, soll auch Johnny ausziehen! Leider darf er nicht mit ins Pflegeheim. Die Verwandtschaft ist mit der Pflege des Herrchens komplett beansprucht und kann den Süßen leider auch nicht übernehmen. Johnny sucht deshalb ganz dringend ein neues Zuhause! Dieser bildhübsche Kater ist eine treue Seele – er reist an Bord mit, wenn „Papas“ Rollator in Bewegung ist und kuschelt sich nachts an ihn. Er liebt Spielen, insbesondere den Federwedel und den Schmetterling der um die Blume kreist! Hochgelegene Liege- und Schlafplätze mit Aussicht stehen bei ihm hoch im Kurs. Überhaupt – Klettern ist sein Ding! Ein Becher Katzengras ist ein Muss. Beim Einzug würde er gerne sein Hab und Gut (Klos, Spielsachen etc.) mitbringen. Wer ihn füttert und mit ihm spielt, gewinnt schnell sein Vertrauen. Johnny kommt auch mit ein bisschen Aktion in der Bude gut klar! Johnny wird demnächst 6 Jahre alt, ist fiV und feLV negativ getestet, geimpft, gechipt und kastriert. Er ist ein Wohnungskater, da er taub ist! Über einen eingenetzten Balkon oder gesicherten Freigang würde er sich aber sicher freuen! Aktuell ist Johnny ein Einzelprinz. Eine Vergesellschaftung ist – für sehr erfahrene Katzenhalter mit viel Geduld – aber eine Option. Johnny hat im jetzigen Zuhause eine Allergie entwickelt, der noch nicht erfolgreich auf den Grund gegangen werden konnte. Er ist bei der Futterauswahl daher eingeschränkt und bekommt eine sehr niedrige Dosis Kortison, die wahrscheinlich entfällt, wenn das Allergen gefunden ist. Er wohnt derzeit in Osnabrück Sabine Mahlow, Osnabrück, Tel.: 0163/8707180, sabine.mahlow@web.de