Ferdi2

Vermittlungshilfe Ferdi


Bei Ferdi zeigt sich mal wieder, warum Tierschutzarbeit wichtig ist. Es geht sicher vielen so, man möchte ein Katze und geht los. Leider ist dies häufig mit vielen Emotionen verbunden. Wenn dann keine gute Beratung gemacht wird, passiert es. Die Katze ist zwar vermittelt, aber auch ins richtige Zuhause?.

Ferdi ist ein lieber freundlicher Kater. Nur will er raus. Das geht aber in einer kleinen Stadtwohnung an einer viel befahrenen Straße nicht. Also ist Ferdi nicht ausgelastet und macht jetzt Unsinn. Ferdi ist sehr selbstbewusst. Im neuen Zuhause braucht er einfach Auslauf. Er ist aufgrund seines Selbstbewusstsein nicht unbedingt als Zweitkatze geeignet. Er sollte auch Besitzer bekommen, die durchaus auch mal Grenzen setzen können.

Bitte rufen Sie den Besitzer direkt an, wenn Sie einen hübschen, charaktervollen Kater möchten. Tel. 0541/79744

Wir stehen in diesem Fall mit dem Besitzer in Kontakt, dass diesmal bei der Vermittlung alles gut geht.