IMG-20211018-WA0004

Urmel sucht ein Zuhause


der 2015 geborene Urmel kommt nicht aus dem Eis. Sondern er wurde abgegeben, weil seine Besitzerin verstorben ist.

Urmel ist eine Wohnungskatze und lebte mit mehreren anderen Katzen zusammen. Im Prinzip ist Urmel verträglich, er ist aber lebhaft und mitunter aufdringlich, gerade wenn es um Futter geht. Nicht so selbstbewußte Katzen können da schon mal genervt sein. In seinem alten Zuhause wurde auch schon mal jemand gemobbt.

Urmel geht locker als American-Ringtail-Cat durch. Auch bei ihm ist der geringelte Schwanz Standard.

Er ist nach kurzer Eingewöhnung menschenbezogen, kennt allerdings keine Kinder.

Wer eine Zweit- oder auch Drittkatze sucht für gelassene Katzenkumpels und Ringelschwänze liebt, für den ist Umel bestimmt etwas.

IMG-20211018-WA0004