2020

Sommerfest fällt aus


nach einigen Überlegungen sind wir zu dem Entschluss gekommen 2020 kein Sommerfest zu veranstalten.

Die Einhaltung der Corona- Schutz- Vorschriften sind an sich ja schon recht kompliziert und ändern sich aufgrund der aktuellen Lage immer wieder. Zusätzlich möchten wir auch nicht unsere Ehrenamtlichen diesem Risiko aussetzen.

Die Entscheidung ist uns schwer gefallen. Schließlich haben wir uns immer gefreut euch alle zu treffen, die neusten Geschichten von den vermittelten Katzen zu hören, einfach mal wieder etwas Zeit mit einander zu verbringen.

Natürlich ist es auch schade, dass wir die selbstgemachten Kleinigkeiten unserer Kreativmiezen nicht verkaufen können. Die waren ja auch ohne regelmäßige Treffen fleißig am Basteln, Häkeln und Nähen.

Wer also uns finanziell unterstützen möchte, wir würden uns freuen.

Und wer noch Katzenspielzeug möchte oder vielleicht ein Katzenkörbchen oder eine hübsche Kleinigkeit gebrauchen kann, kann uns gerne ansprechen. Dafür schaut in unseren Shop bzw nehmt Kontakt mit uns auf. Wir machen auch gerne ein paar Sachen auf Bestellung.

per Telefon 0541/1505492

per Mail info@katzenleben-os.de

per PN bei Facebook

Alles Gute für euch

Martina Armbrecht (1. Vorsitzende)

Nicola Rose ( 2. Vorsitzende)