20180508_190401

Sommerfest – gelungen


Vielen Dank an alle Helfer und Sponsoren. Wir konnten wie letztes Jahr wieder stolze 1000,00 Euro Gewinn verbuchen. Besonders bedanken möchten wir uns nochmals bei der Bäckerei Welp für die unentgeltliche Zurverfügungstellung des Verkaufswagen. Wir bedanken uns bei Nachbarn, Unterstützern für Zelte, Bierzeltgarnituren, Kuchenspenden. All das, und die gute Laune von jedem, hat dazu beigetragen, dass alle Spaß hatten und der Tag gelungen ist. Besonders gefreut hat es uns, dass wieder einige das Sommerfest nutzen, um uns kennen zulernen. Mali hat sich übrigens über die vielen Bratwurst spenden gefreut, und Lina musste hinterher baden gehen ;).

Wer aufmerksamer NOZ Leser ist, konnte einen sehr nett und treffenden Artikel von unserem gelungen Sommerfest lesen. Hier bei sein angemerkt, es wurde nicht Truppe der Cafeteria erwähnt. Dies lag bestimmt nicht an den der netten Crew, sondern hoffentlich nur am fehlenden Platz in der Zeitung.

 

 

wie jedes Jahr laden wir wieder alle großen und kleinen Tierfreunde zu unserem Sommerfest am Kotten ein.

von 11.00 h bis 17.00 h

Mindener Str. 87 a, Bissendorf / Wissingen.

 

Genießen Sie morgen den Tag mit uns bei leckerem selbstgemachten Kuchen, Würstchen, Gemüsespießen. Unsere Kuchenbäcker sind wieder fleißig, Rote- Grütze Kuchen, Himbeerkuchen, um nur ein paar aufzuzählen.

Die Kreativmietzen waren natürlich auch das ganze Jahr unermütlich am Werk. Nicht nur Häkelmäuse suchen ein neues Zuhause auch Katzenangeln, Bälle usw. Neu sind in diesem Jahr unsere Schnuffelteppiche. Wer möchte, kann dann auch für seinen Liebling den neue erworbenden Schnuffelteppich mit unseren selbstgemachte Hundekekse bestücken. Auch kleine Wohnaccessoires, selbstgemachte Marmeladen verkaufen wir wieder.

Wer sein Glück versuchen möchte, kann dies für 1,00 Euro machen. In unserer Tombola sind schöne Preise z.B. Bluetooth Kopfhörer, für die Großfamilie einen Toster für 4 Scheiben, eine Digitalkamera.

Natürlich gibt es wieder Temporary Tattoos.

Frau Carmen Stehlig stellt ein paar ihrer selbstgemalte Katzenbilder aus. Ein Teil der Einnahmen, wird sie dann unserem Verein spenden. Vielen Dank dafür.

Wir möchten uns schon mal bei allen Sponsoren bedanken. Ganz besonders möchten wir uns bei Herrn Welp, Bäckerei Welp, Osnabrück/ Haste bedanken für die unengeltliche Überlassung Ihres Verkaufswagens. Ein ganz großes Dankeschön.

Wir freuen uns auf Sie.