Sommerfest am Kotten 28.08.22


von 11.00 h bis 17.00 h

Mindener Str. 87a, 49143 BissendorF

Wir wollen mit euch feiern!
Es gibt leckeren selbst-gemachten Kuchen, leckeres vom Grill, vegetarisch oder Bratwurst von @fleischereiandreaswitte , Tombola ohne Nieten, ein kleiner Flohmarkt auch mit vielen tollen Büchern, Selbst-gemachtes von unseren Kreativmietzen von Katzenspielzeug bis leckeren Marmeladen.
Besonders freut uns, dass @tobi.derbrotbaecker  von der Lotter Str. 115, Osnabrück dabei ist. Hier könnt ihr die leckeren, mit viel Liebe und echter Handarbeit gebackenen Brote bekommen.

Wer uns helfen möchte, ist herzlich willkommen. Wir brauchen noch Kuchenbäcker, Helfer an den Ständen und beim Aufbau. Wer noch Sachen für unsere Tombola hat, kann sich auch gerne bei uns melden.
TEL. 0541/1505492
info@katzenleben-os.de
oder einfach PN/DM

Kommt vorbei😀 Wir freuen uns auf euch.
09057DE8-2AB7-4882-B364-923CC6551B7A