Simba verstorben


Simba ist am 06.03.2016 verstorben. Er wurde 16 Jahre alt.

Seine Geschichte:

Simba hat zusammen mit Luna auf traurige Weise sein Zuhause verloren, denn sein Herrchen ist ganz plötzlich verstorben. Simba ist am 31.07.2000 geboren. Er ist ein echter Schmusekater, total menschenbezogen, anhänglich und einfach nur lieb. Simba ist kastriert und ein reiner Wohnungskater. Für Simba haben wir ein tolle Dauerpflegestelle gefunden. Hier beweist Simba, das es ihm richtig gut geht. Er hat auch mittlerweile wieder sein Idealgewicht erreicht. Sein Übergewicht war bei seiner Erkrankung nicht gut. Simba ist jetzt viel lebhafter. Simba hat genau wie Beppo den bisherigen Prognosen getrotzt. Dies ist auch auf die liebevolle Pflege auf seiner Dauerpflegestelle zu verdanken. Da Simba aufgrund seiner Blasenerkrankung auf Spezialfutter und medizinische Versorgung angewiesen ist, würden wir uns freuen, wenn wir Paten finden, die uns dabei unterstützen Simba noch ein schönes und langes Leben zu ermöglichen.

31