Ronja vermittelt


hat ein Zuhause mit Katzenkumpel gefunden. Hier fühlt sie sich wohl.

sucht ein Zuhause. Ronja ist eine hübsche Katze, die im Herbst 2016 geboren wurde. Sie gehört zu den Katzen, die mal wieder angeschafft wurden, ohne dass sich der Besitzer auch nur annähernd Gedanken darum gemacht hat, was eine Katze braucht. Es war der ehemaligen Besitzerin einfach nur wichtig, dass sie eine Katze hat. Keinerlei Impfungen, keine Kastration, Entwurmung , dass kostet doch alles nur Geld. Mittlerweile ist Ronja kastriert und geimpft, entwurmt. Ronja ist am Anfang etwas schüchtern, aber sie ist sehr neugierig  und aufgeschlossen. Wenn Ronja ein Zuhause mit Freigang bekommen kann, braucht sie keine Artgenossen. Bei reiner Wohnungshaltung würde sich Ronja über einen Kumpel freuen. Ronja mag Kater etwas lieber als Katzen. Da Ronja noch sehr verspielt ist, wär es gut, wenn ihr Kumpel auch viel Lust zum Spielen hat.