Piet


hat ganz schnell ein neues Zuhause gefunden. Er hat jetzt neue vierbeinige Freunde und tolle Zweibeiner, die bereitwillig auf der Couch rücken, um Piet Patz zu machen. Piet genießt besonders die abendlichen Schmusestunden.

sucht ein neues Zuhause. Der schöne Piet wurde in der Innenstadt von Osnabrück gefunden, wie er schon etwas verwahrlost alleine herumlief.  Piet ist ein toller Kater. Er liebt alle Menschen und erwartet von jedem, dass mit ihm geschmust wird. Bis jetzt ist das auch keinem schwer gefallen,  dem Charme von Piet kann man sich nur schwer entziehen. Im Augenblick ist er noch recht ruhig, aber fängt schon immer mehr an zu spielen. So tobt er in der Pflegestelle schon mit seinen beiden Kumpels, aber er ist dabei immer noch etwas zurückhaltend. Er möchte aber Freigang haben. Piet kann gerne allein oder auch zu einer anderen Katze. Piet wurde wahrscheinlich im Herbst 2014 geboren und ist kastriert.

Dass ein schwarzer Kater Unglück bringt, daran glauben wir nicht. Sondern wer Piet im neuen Zuhause hat, der hat ganz viel Glück und einen ganz tollen Kater.