2016-05-16 13.21.29

Picco jetzt Hermann


hat endlich ein neues Zuhause gefunden. Und was ganz besonders toll ist, mit Kumpel Pepito. Einen neuen Namen hat er auch gleich bekommen, jetzt heißt er Herbert. Zwar sind beide noch etwas scheu, aber das wird sich legen.

Picco ist ein kleiner Fundkater, der ca Januar 2016 geboren wurde. Picco ist sehr verschmust, aber bei Fremden versteckt er sich noch. Da er immer wieder mit Pepito kuscheln und spielen möchte, möchten wir die beiden gerne zusammen vermitteln. Pepito ist zutraulich und spielt gerne. Aber auch er versteckt sich sofort, wenn Fremde kommen. Wir suchen daher Dosenöffner, die ein bisschen Geduld aufbringen und Verständnis haben, wenn die beiden nicht sofort auf jemanden zu gehen. Die Hauptsache ist doch, dass die beiden mit ihrem Menschen schmusen und spielen.

Es wäre schön, wenn beide Freigang bekommen würden.