Obama Feb 2010 (13)

Obama sucht ein Zuhause


Hier sind wir nur als Vermittlungshilfe tätig:

Wir hoffen, dass Obama schnell ein neues Zuhause findet.

„Obama“ ist 8,5 Jahre alt, ist Freigänger, streunert gerne draußen herum, ist aber auch kuschelig und kann sehr ausdauernd schnurren. Er ist zu Anfang eher etwas scheu, wennn er die Menschenn noch nicht kennt, aber auch sehr neugierig vom Charakter – also überwindet dann doch auch die Scheu relativ schnell.
Er ist ein geliebter Kater, d.h. hat keine schwierigen charakterliche Eigenschaften. Er lebt schon immer mit Menschen zusammmen und kuschelt mit diesen auch gerne.
Bereits seit einigen Jahren lebte Obama bei einem älteren Ehepaar aus der Nachbarschaft, wo nun leider die Frau verstorben ist so dass der Mann ab Februar in eine neue Wohnung ziehen wird, in welcher aber leider Tierhaltung nicht erlaubt ist.
Vorher war er bei uns zu Hause – aber nun ist mein Sohn zwecks Studium ausgezogen und ich selbst bin beruflich sehr viel im In- und Ausland unterwegs, so dass Obama auch leider nicht mehr zurück zu uns kommen kann. Über ein nettes tierliebendes neues Zuhause würde Obama sich sicher riesig freuen!
Bei Interesse melden Sie sich bitte unter braeuer.christine@gmx.de oder Handy-Nr. 0151-50712682″
Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung bei der Suche nach einem neuen Zuhause für den Kater
Grüße aus Osnabrück
Christine Bräuer