Neil3

Neil sucht dringend neues Zuhause


Neil kann auf seiner Pflegestelle bleiben. Leider hatte sich niemand gefunden, der Neil aufnehmen wollte. Da sich Neil mit den anderen beiden Katern zusammengerauft hat, ist es vielleicht die beste Lösung. Bei Jutta ist er wirklich in den besten Händen.

Neil ist zugelaufen und lebt zur Zeit in einem Gartenhaus. Er versteht sich nicht mit den beiden Katern, daher kann er dort nicht bleiben. Neil ist nett und lässt sich auch streicheln, er ist ca. 5 Jahre alt. Leider hat er ein Handicap durch einen Unfall. Ihm fehlt der Schwanz, und er hat etwas Probleme beim Kotabsetzen. Es kann immer wieder passieren, dass der Kot nicht vollständig im Katzenklo landet. Dies liegt eindeutig an seiner Verletzung. Neil sucht also ein Zuhause mit viel Freigang, aber auch wo er seine täglichen Streicheleinheiten bekommt. Wer also Neil einen Platz anbieten kann, sollte sich bitte schnell melden.