Monty


endlich ist auch für Monty das passende Zuhause gefunden. Zwar ist Monty noch etwas zurückhaltend, aber das wird sich legen. Er weiß noch nicht, was für einen tollen Garten er zur Verfügung hat. Als ganzer Kerl hat es sich Monty gleich im Sessel gemütlich gemacht und denkt zur Zeit noch nicht daran, den zu verlassen. Wahrscheinlich wartet er nur noch auf wärmere Tage, denn am Ofen fühlt er sich anscheinend am wohlsten.

ist ein Kater, der wahrscheinlich im Frühjahr 2014 geboren wurde. Monty ist freundlich und recht ruhig. Er braucht aber unbedingt Freigang. Er war bei einem älteren Ehepaar, das die Sommer mit ihm im Schrebergarten verbracht hat. Im Winter ist er zwischen Wohnung und Schrebergarten gependelt. Leider muss der Schrebergarten aus gesundheitlichen Gründen aufgegeben werden, und die Wohnung bietet keinen Freigang. Aufgrund der schweren Erkrankung des Mannes hat sich das Ehepaar schweren Herzens von ihm getrennt.  Wer einen freundlichen großen Kater sucht, für den ist Monty genau der Richtige!