Mikesch vermisst!


Wir bitten um eure Mithilfe… Der Kater eines Vereinsmitglied ist am Samstag 08.01.2017 nicht von seinem Spaziergang zurück gekommen. Es handelt sich um einen schwarzen, kastrieren und sehr zutraulichen Kater. Das Tier ist gechipt, tätowiert und bei Tasso registriert. Er könnte sich im Bereich Sonnenhügel ( Osnabrück), Walther Rathenau Straße, Vogelsang, Scheidemannstr., Tüting Straße, ehemalige englische Kaserne) aufhalten (alles Stadt Osnabrück) . Bitte schaut in Schuppen, Garagen, Kellern etc. nach ob er sich dort vielleicht versteckt hat.

Nachtrag:

Vermutlich gesichtet Ecke Knollstrasse / Haster Weg (Dammer Hof). Es könnte sein, daß er sich im gesamten Stadtgebiet oder Nordkreis aufhält. Bitte noch mal in Garagen, Keller, Schuppen oder Gartenhaus nachsehen.

Vielen Dank!