Felix


Dank neuer Techniken, ist es jetzt leichter, Bilder von unseren Schützlingen zubekommen. Lang ist es her, dass wir Felix vermittelt haben. Daher ist es toll zu hören, dass es Felix und seinen Zwei- und Vierbeiner gut geht. Ja der Gute, hat alles im Griff.

Felix hat ein tolles Zuhause auf dem Land gefunden.  Er hat jetzt nicht nur Katzenkumpels sondern auch einen Hund als Gefährten. Wir hoffen, dass sich alle anfreunden. Wie man auf den neuen Fotos sehen kann, fühlt sich Felix im neuen Zuhause auch für die Weihnachtsdeko zuständig. Mit dem Pudel teilt er sich mittlerweile brüderlich das Futter. Die beiden Katzendame werden noch etwas geärgert, aber auch sonst klappt es immer besser.

Felix ist 7 Jahre alt und musste leider wegen schwerer Erkrankung des Besitzers abgegeben werden. Felix ist lieb, bei Fremden anfangs etwas zurückhaltend, doch das legt sich mit der Zeit. Er kommt gut mit anderen Katzen zurecht. Wir suchen für Felix ein Zuhause mit Freigang.