Madonna jetzt Donna


hat eine tolles Zuhause gefunden und heißt jetzt Donna. Sie musste sich noch eine Katzenfreundin gewöhnen und eine Zahnoperation über sich ergehen lassen. Die OP hat Madonna gut überstanden und mit der neuen Freundin klappt es immer besser. Madonna genießt die Schmuseeinheiten, ist aber manchmal noch schnell unterm Sofa, wenn sie etwas erschreckt. Aber die neuen Besitzer geben sich viel Mühe und so wird auch das immer besser.

ist eine sehr nette 11 jährige Katze. Sie ist ein wenig zurückhaltend, aber wenn man auf sie zugeht, genießt sie es, geschmust zu werden und zeigt keine Angst vor Menschen. In ihrem alten Zuhause hatte sie zwar Freigang, aber wir glauben, dass ein großer Balkon sogar auch ausreichen würde. Natürlich wäre ein kleiner Garten für Madonna auch sehr nett. Andere Katzen sind nicht so interessant für Madonna, ist hat zwar keine Probleme mit anderen Katzen, aber sie hat es ganz gerne ruhig, daher kann sie auch alleine vermittelt werden.