20170903124557

Lucy und Charlie suchen dringend ein Zuhause


Die beiden tollen Katzen suchen dringend ein neues Zuhause. Beide sind miteinander verträglich, lieb und ruhig. Es wäre doch toll, wenn die beiden die kuschelige Adventszeit schon zusammen mit ihren neuen Dosenöffner auf der Couch verbringen können. Schließlich gibt es nichts schöneres für Zweibeiner als gemütlich an kalten Tagen mit Katzen Zeit auf dem Sofa zu verbringen.

Lucy und Charlie sind beide 2014 geboren. Wir hatten beide 2017 in ihr neues Zuhause vermittelt. Leider ist ihr Frauchen plötzlich verstorben. Jetzt suchen die beiden wieder ein schönes Zuhause. Es sind unkomplizierte Katzen. Beide sind Wohnungskatzen, die aber einen Balkon gewöhnt sind.

Wer zwei ruhige Katzen für die Wohnung sucht und einen Balkon hat, damit die beiden ein bisschen Sonne und Luft genießen können, für den sind Lucy un Charlie die richtigen Katzen.