Kasimir hat ein Zuhause gefunden


Kasimir hat es geschafft und ein schönes Zuhause gefunden

Kasimir

geb. 2010

braucht dringend zu spätestens Mitte April ein neues Zuhause. Leider hat die Vermittlung direkt aus seinem Zuhause nicht geklappt, daher ist Kasimir jetzt auf unserer Pflegestelle.Nach dem Tod des Ehemannes und dem Umzug der Mutter ins Altenheim kann Frauchen das große Haus nicht mehr halten und zieht in eine Wohnung. Der Vermieter will keine Katzen.

Kasimir ist anfangs etwas ängstlich, hat sich aber beim Fototermin nach 10 Minuten anfassen lassen. Er ist Freigänger, bislang Einzelprinz gewesen, hat aber schon friedlichen Kontakt zu Nachbarskatzen und sogar einem Jack-Russel-Terrrier gehabt.

Kasimir ist unkompliziert und ein netter Kater. Er ist jährlich beim Tierarzt gewesen und soweit gesund.