Karlos sucht dringend ein Zuhause


Der Kater Karlos sucht dringend ein neues Zuhause. Vielleicht klappt es, dass Karlos direkt aus seinem Zuhause vermittelt werden kann.

Kater Karlos (10 J, schwarz-weiß und topfit) sucht ein katzengerechtes Zuhause bei liebevollen Adoptiveltern. Wir trennen uns schweren Herzens. Karlos ist häuslich, wohlerzogen, zuverlässig und 100 Prozent sauber. Er liebt den Freigang, die naturnahe Küche und Yogaübungen auf dem Sessel. Den Schoß verschmäht er (wohlwissend, dass er dafür zu groß geraten ist und zu schwer, obgleich ein schlanker Kater), allerdings liebt er es am Morgen durchgeknuddelt zu werden. Er lässt sich auch gerne streicheln insbesondere am Köpfchen. Bitte melden, wer sein Zuhause mit Garten um ein wundervolles Haustier bereichern möchte. Karlos dankt es Ihnen auf seine freundliche Katzenart.

karlos