20181102_153341

Kaffeetrinken im Gemeinschaftszentrum Lerchenstraße


wir hatten wieder eingeladen am

2. November 2018

ab 16.00 h

im Gemeinschaftszentrum Lerchenstraße/ Dodesheide, Osnabrück.

Beim gemütlichen Kaffeetrinken konnten wir Gleichgesinnte treffen und nette Gespräche führen. Wir haben auch wieder Selbstgemachtes und Kleinigkeiten für Vierbeiner- und Zweibeiner verkauft.

Wie jedes Jahr haben wir die Gelegenheit genutzt, um uns bei unseren ehrenamtlichen Helfern zu bedanken.

In diesem Jahr gab es unter anderem für jeden ein besonderes Tier: Die Weihnachtsmaus. Rita las zur Einstimmung das lustige Gedicht von James Krüss vor. Nun kann jeder von unseren Helfern beweisen, es gibt sie doch: Die Weihnachtsmaus. ( Wir hoffen, dass einige Mäuse, den Weihnachtsabend noch erlebt haben und nicht der Spielfreude der Katzen zum Opfer gefallen sind.)