20170528_120242

Hofflohmarkt


war ein voller Erfolg.  Es gab wie immer Gebrauchtes, Selbstgemachtes von Marmelade bis zu Hundekeksen. Für das leibliche Wohl war mit Leckerem vom Grill, selbstgemachten Kuchen, Kaffee gesorgt.

Zwar hat die Wärme allen Vier- und Zweibeiner ein wenig zu schaffen gemacht, aber trotzdem hatten wir viel Spaß. Für die armen Katzen, die Zuhause geblieben waren, wurde auch das ein oder andere Spielzeug gekauft. So hatten auch die Katzen etwas von unserem Flohmarkt. Die Hunde hatten es besser, sie konnten vor Ort sich ihre Hundekekse kaufen lassen. Einige Tüten mussten dann auch gleich vor Ort gefressen werden.

Über unsere Einnahmen von ca. 800,00 Euro haben wird uns sehr gefreut. Dies hilft uns schon mal wieder ordentlich weiter, in unseren Bemühungen für Katzen bessere Lebensbedinungen zu schaffen.