Katzen2

Frohe Weihnachten


wir wünschen allen Zwei- und Vierbeiner entspannte Feiertage.

Ganz herzlich möchten wir uns bei allen bedanken, die uns unterstützen, ob dies durch eine Patenschaft, Pflegestellen, Sachspenden, Geldspenden, aktive Mithilfe in unserem Verein ist.

Nur mit ihrer Hilfe können wir unsere Idee verwirklichen Katzen ein neues Zuhause zugeben. Es sind immer noch viele Katzen auf der Suche nach einem Zuhause. Besonders Katzen, die schon älter sind und ihr Zuhause verlieren, weil ihr Besitzer verstorben oder einfach das Tier nicht mehr versorgen kann, haben unsere Hilfe nötig.  Denken Sie bitte immer daran, auch ältere Tiere gewöhnen sich sehr gut an ihr neues Zuhause. Es müssen nicht immer die kleine Katzenkinder sein. Wir hoffen auch, dass mehr Senioren sich trauen wieder einer Katze ein Zuhause zu geben.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr