Fipsi verstorben


ist leider verstorben. Da dies keine Folgen des Unfalls war, bedanken wir uns ganz herzlich noch mal bei Ingborg für die liebevolle Aufnahme von fipsi

Fipsi wurde auf einem Pferdehof angefahren und dort einfach liegen gelassen. Durch die schnelle und spontane Hilfe von Anja und Herbert, die auch die Tierarztrechnung bezahlt haben, konnte Fipsi aber noch geholfen werden. Durch eine Verletzung am Kreuz- Darmbeingelenk kann Fipsi im Augenblick die Hinterbeine nicht bewegen. Dank der Pflege von Brigitte und Carola heilt die Verletzung aber gut aus. Fipsi ist untypisch für eine Hofkatze, absolut schmusig und anhänglich. Sie lässt die Behandlung freundlich über sich ergehen und freut sich über Besuch. Fipsi geniesst die Streicheleinheiten und schnurrt voller Wonne. Da ein Hinken bleiben wird, geht Fipsi nicht mehr auf den Hof zurück sondern kommt zu Ingeborg. Dort kann Fipsi wie gewohnt bei Pferden  Mäuse jagen und über die Wiesen laufen, hat aber direkt Menschen, die sich um sie kümmern und ein Auge auf sie haben.

Wer uns bei der Versorgung von Fipsi unterstützen möchte, kann dies gerne durch eine Patenschaft machen.