Einladung Sommerfest 2015


Wir freuen uns darauf, endlich mal viele Sponsoren, Unterstützer, Paten und Helfer kennenzulernen, die die Tierschutzarbeit von KatzenLeben überhaupt erst ermöglichen. Das wird für uns sicher etwas anstrengend, aber wir wollen persönlich Danke sagen und wünschen Euch einen geselligen Tag mit guten Gesprächen. Worüber? Natürlich über uns und unser KatzenLeben.

Wir erwarten Euch am Sonntag, den 9. August, in Bissendorf-Wissingen, Mindener Str. 87 A, um 14:30h geht’s los!

Die Zweibeiner bieten Kaffee und Kuchen, kalte Getränke und später etwas vom Grill. Es gibt einen Infostand, Nützliches und Liebenswertes für Zwei- und Vierbeiner. Der Erlös ist bestimmt für KatzenLeben und damit auch für unseren Unterhalt.

Bitte achtet auf Hinweisschilder an der Straße bezüglich Parken, direkt am Kotten ist nicht so viel Platz. Wenn jemand mit dem Zug kommt und am Bahnhof Wissingen abgeholt werden möchte, bitte anmelden. Mitfahrgelegenheiten aus Osnabrück können organisiert werden.

Damit die Zweibeiner planen können und für alle ausreichend Essen und Trinken da ist,
meldet Euch bitte an: Entweder telefonisch unter 0541/1505492 oder per Mail: erstevorsitzende@katzenleben-os.de bis zum 02.08.2015.

Wir freuen uns schon auf euch alle!

<< Einladung herunterladen >>

Sommerefest-01