Ein sehr schöner voradventlicher Nachmittag


Am 15.11.2013 haben wir gemeinsam die guten Erfahrungen aus dem Vorjahr fortgesetzt und uns zu einem gemütlichen Kaffeetrinken im Gemeinschaftszentrum Lerchenstr. getroffen. Auch dieses Mal trafen wir viele neue Gesichter und auch bereits bekannte, die sich für unseren Verein interessieren.

Der bunte und fröhliche Nachmittag hat allen großen Spaß bereitet: Der Abseits – Chor war wirklich toll, es gab ein buntes Potpourri aus Liedern von Schlagergöttin Michelle („Ich schick dir einen Engel“) und NDW-Ikone Nena („99 Luftballons“) sowie zwei selbstkomponierte Lieder (u.a. „Mut“) zu beklatschen. Diese Darbietung hat wirklich jeden jeden angesprochen, der Chor hat toll gesungen. Auch ein spontan eingeschobenes Geburtstagsständchen kam gut beim überraschten Geburtstagskind an.

Wir bedanken uns bei allen so selbstlos engagierten Mithelfern, insbesondere Jens, den fleißigen Waffelbäcker, bei allen, die Kuchenspenden und Kaffee mitgebracht haben, besonders bei Carola, deren Cakepops so toll aussahen, dass sie zum Essen fast zu schade waren, sowie bei allen Gästen, die dieses Ereignis zu einer schönen Erinnerung werden ließen. Auf ein Neues in 2014!

Kaffetrinken2013