Digger


Digger ist glücklich vermittelt!
Wir sind alle sehr froh, dass er in Pye ein neues Zuhause bei zwei ganz lieben Menschen gefunden hat! Außerdem danken wir auch dem Verein Tierschutz Osnabrück und Umgebung dafür, dass seine Vermittlungsanzeige auch auf dessen Webseite erscheinen durfte!

Ein Hund? Beim Katzenschutz? Aber ja! Bei besonderen Notfällen springt unser Verein ein, um für die betroffenen Tiere die bestmögliche und schonendste Lösung zu finden. So auch nun bei Digger, der wegen eines Umzugs und bevorstehenden Nachwuchses nun abgegeben werden soll. Der Autor enthält sich hier lieber jedes moralischen Kommentars, der ihm auf der Seele brennt.

Digger ist etwa acht Jahre alt und hat zuletzt etwa fünf Jahre bei einem Pärchen gelebt. Der kleine Kerl verhält sich immer sehr lieb und läuft gut an der Leine. Mit Hündinnen ist er verträglich, mit Rüden hat er laut Vorbesitzer Probleme. Das konnten wir aber bislang noch nicht testen. Wer erbarmt sich dieses schuldlos in Not geratenen Vierbeiners und bietet ihm, der nun schon mehrfach abgeschoben wurde, nun endlich ein endgültiges Heim, am besten noch zu Weihnachten? Bitte, bitte!!!!!