Coco1

Coco ist kein Pechvogel


Coco hat endlich ein neues Zuhause. Wir konnten uns am Hofflohmarkt viel mit Cocos neuen Dosenöffner unterhalten und wünschen allen jetzt ein schönes gemeinsames Leben.

Coco wurde im Mai 2013 geboren.

Wir hatten Coco bereits vermittelt, leider hat es in dem neuen Zuhause nicht geklappt. Da sich so recht keiner für die hübsche Coco interessiert hat, hatten wird gedacht sie könnte auf ihrer Pflegestelle bleiben. Leider ist es dort für Coco mit immer wechselnden Katzen zu unruhig. Wir suchen jetzt für Coco ein ruhiges Zuhause mit Freigang. Vielleicht möchte Coco jetzt keine Katze mehr unter vielen sein, sondern mal Dosenöffner für sich alleine haben . Sie ist sonst eine unkomplizierte Katze.

Wer also ein Herz für Coco hat und ihrer Pechsträhne ein Ende setzen möchte, ruft doch bitte direkt auf der Pflegestelle an. 0541/ 189733 an.