20201126_110955

Besuch von Hopeful- Kein Napf soll leer bleiben


Besuch ist immer schön und besonders, wenn er so tolle Sachen mitbringt. Hopeful- kein Napf soll leer bleiben hat uns besucht. Wir bedanken uns herzlich für die große Futterspende. Gerade für die Aktion in  Bad Essen brauchen wir viel Unterstützung. Die Pflegestellen habe sich mit uns sehr gefreut, dass kurz vor Weihnachten nochmal die Futterdepots aufgefüllt wurden.

Vielen Dank von den Vier- und Zweibeinern

Hopeful- kein Napf soll leer bleiben,  Tel. 0178-6600219, ist eine in 11/18 gegründete Initative, die Spenden für den Tierschutz sammelt und verteilt.

Natürlich brauchen wir auch weiterhin von euch direkte  Spenden. Aber Hundefutter, große Teile oder sehr große Futterspenden können wir nicht gebrauchen oder haben keine Lagermöglichkeiten. Wer den Tierschutz, auch im Ausland,  und vielleicht nicht nur Katzen unterstützen möchte, kann mit seiner Spende hier viel für den Tierschutz bewirken.