20220302_084649

Adoptiere-eine-Katze-Tag


Heute ist der Adoptiere-eine-Katze- Tag Dieser Tag soll aufmerksam machen auf die Katzen im Tierschutz und darauf, dass es sinnvoll ist, eine Katze aus dem Tierschutz aufzunehmen.
Es wäre toll, wenn heute alle die bereits ein Tier aus dem Tierschutz haben, Werbung machen für Ihre Tiere und warum es so schön ist, eine Katze aus dem Tierschutz eine Chance zu geben.
Schickt uns gerne auch Bilder von euren Samtpfoten. Erzählt uns wie sich die Katzen entwickelt haben. Wir stellen immer wieder fest, welches Potential Katzen haben, und dass aus mancher schüchternen Katze ein Oberschmuser wurde.
Und die jenigen, die noch ohne Samtpfotenbegleitung sind, wir hätten da noch Couchbeleger, Morgenswachmacher, Mäusebringer, Köpfengebendeschmuser, Vergnügungssüchtigebällepieler, Flauschigealltagsbegleiter.