Abschied von Beppo


Leider ist unser Patenkater Beppo mittlerweile seinem Leiden erlegen. Wir sind alle sehr traurig, dass Beppo am Sonntag, dem 23. Februar, erlöst werden musste, weil die Leukose wieder voll durchgebrochen war und er sich nur noch quälte.

Ein Vereinsmitglied von uns hatte Beppo seinerzeit zuhause im Pferdestall gefunden und ihn aufgepäppelt. Er hat dann über ein Jahr im dortigen Gästezimmer gelebt, da er ja leider nicht mit anderen Katzen in Berührung kommen durfte. Nach einem Umzug wurde Beppo von den neuen Hausbewohnern gerne mit übernommen und weiterhin liebevoll gepflegt. Beppo ist dann so richtig aufgeblüht und hat das Familienleben in vollen Zügen genossen. Er war der Chef, der Hund musste Beppo gehorchen und wurde oft genug von ihm „gemaßregelt“. Die Kinder Benjamin und Leonie haben Beppo geliebt und Beppo die Kinder. Sie war wirklich „ein Herz und eine Seele“. Der Abschied ist uns allen sehr schwer gefallen.

In memoriam: