foto-katzenhilfe-bramsche_201908231139_full.jpeg-1

20 Katzen aus Bramsche suchen ein Zuhause – Vermittlungshilfe


Nach dem Tod hat eine Halterin 20 Katzen hinterlassen, die jetzt dringend ein neues Zuhause suchen. Die Tiere sind meist schon älter und Freigang gewöhnt. Schön wäre, wenn die Katzen direkt aus ihrem jetzigen Zuhause vermittelt werden können. Daher eilt die Sache etwas, zwar haben die Angehörigen noch Verständnis, und die Katzen können noch bleiben, aber natürlich ist das keine Dauerlösung.

Wer sich für eine oder zwei ältere und gut sozialisierte Katzen interessiert, meldet sich bitte bei der Bramscher Katzenhilfe, Tel. 0162/9798499.

https://www.noz.de/lokales/bramsche/artikel/1851380/frauchen-ist-tot-20-katzen-in-bramsche-suchen-neues-zuhause

foto-katzenhilfe-bramsche_201908231139_full.jpeg-1